Events

Events2018-08-09T11:16:45+00:00

Hier kommen jetzt andere zu Wort …

Das Irish House ist seit 1989 „THE PLACE“ in Kaiserslautern. Hunderte von Bands spielten hier über die Jahre schon vor Tausenden von Menschen. Das Irish House hat eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus und ein Billardtisch lädt zum Spielen ein. Im hinteren Teil ist ein Konzertsaal mit einer Kapazität von ca. 350 Personen, seit 2015 komplett konzerttechnisch ausgestattet mit PA, Licht, Video und kompetenter Betreuung. Veranstaltungsorganisation und technischer Ansprechpartner: Jörg Kirsch, Tel: 0176-6666 1833, joerg@kunstgriff-event.de

Konzerttage: Prinzipiell jeder Freitag und Samstag, in Ausnahmefällen auch an anderen Wochentagen möglich.
Gesehen auf: regioactive.de

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre und tolle Events, all das bietet das Irish House in Kaiserslautern. In uriger Pub-Atmosphäre finden hier regelmäßig Musik- und Kulturveranstaltungen statt. Unterschiedlichste Künstler aus allen Richtungen der Musik sorgen dafür, dass garantiert für jeden etwas dabei ist. Egal ob im Eventsaal oder Open-Air, das Irish House ist für fast jedes Event die richtige Adresse.
Gesehen auf: reservix.de

→ Irisches Restaurant / Ein Pub mit Veranstaltungen

„Gemütliche urige Atmosphäre – Essen einfach (hatte Chicken Wings mit French Fries 8€ und 3 Kristallweizen je 3,50€) und gut. Besonders die French Fries waren weder Britisch matschig, noch fettig sondern wirklich sehr gut.“

Helmut S. am 31. März 2018 auf tripadvisor.de


→ Unschlagbar in Preis-Leistung

„Typischer Pub wie man ihn kennt. Es gibt ein Raucherbereich als auch ein Nicht-Raucherbereich. Natürlich ist das Essen hier nicht auf Sterne-Niveau, aber das erwartet man auch nicht. Die Speisekarte ist übersichtlich und komplett in Englisch. Aber Preis-Leistung ist hier einfach unschlagbar! Der Burger war einfach Top, lediglich die Karotten auf dem Beilagensalat waren leider Dosenware. Aber das wars auch schon was es zu bemängeln gibt. Service ist schnell und freundlich.“

JayLetto am 13. Februar 2015 auf tripadvisor.de


→ Toller Pub

„Ein schöner Pub, so wie er sein soll. Dunkel, verraucht und frisch gezapftes Guinness. Freundliche Bedienungen, Burger sind lecker. Leider einen Punktabzug wegen den dreckigen und kaputten Toiletten.“

Nancy R. am 21. August 2015 auf tripadvisor.de

 

—————————————
The Irish House of Kaiserslautern
—————————————
A GOOD PLACE TO BE | BIERGARTEN | OPEN AIR STAGE
—————————————
Spiel, Essen und Trinken / Drinks, Games and Food! Billard & Darts / Guiness & Cider / Hamburger, Fish´n Chips & Steaks
—————————————